Das neue PRO-11 Ref. ist der Nachfolger des überaus erfolgreichen PRO-10 Ref. Mit dem PRO-11 Ref. konnte Harmonic Tech die neutrale und schnelle, dabei sehr musikalische Wiedergabe des Vorgängers nochmals steigern. Auflösung und Raumabbildung sind auf einem sehr hohen Niveau.

Dieses Kabel kann an jedem Lautsprecher mit sehr schönen Ergebnissen eingesetzt werden.

Banana- oder Kabelschuh-Ausführung lieferbar.

Weitere Informationen:

http://www.harmonictech.com/2014/10/pro-11-reference-speaker-cable/

Das neue PRO-13 Ref. spielt nun auf dem Niveau des bisherigen PRO-11 Ref, wenn nicht sogar noch einen Tick höher. Im Vergleich zum neuen PRO-11 Ref. verfügt es über etwas weniger Kabelstränge, ist also im Durchmesser etwas dünner, um eine preiswertere Alternative zum PRO-11 Ref. anbieten zu können.

Es verfügt über ein hervorragendes Preis-/ Leistungsverhältnis und ergibt zusammen mit einem Truth- oder Melody-Link NF-Kabel eine fantastische Symbiose.

Banana- oder Kabelschuh-Ausführung lieferbar.

Weitere Informationen:

http://www.harmonictech.com/2014/09/pro-13-reference-speaker-cable/